RESVERATROL

… aus europäischen Trauben extrahiert und angereichert

Die hauptsächliche Quelle für Resveratrol ist die asiatische Pflanze Polygonum cuspidatum oder Polygonum multiflorum (japanischer od. chinesischer Knöterich). Erstmals entdeckt wurde Resveratrol aber in einem Eucalyptus in Westaustralien (Eucalyptus accedens). Weiters findet man Resveratrol in Weintrauben und Erdnüssen.

 

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.  



RESVERATROL

ZUTATEN
400 mg Traubenextrakt, davon 120 mg Resveratrol
VERZEHRSEMPFEHLUNG
Jeweils morgens und abends 1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Wertbestimmende Bestandteile je Tagesverzehrsempfehlung (2 Kapseln): 800 mg Traubenextrakt, davon 240 mg Resveratrol.
PACKUNGSGRÖSSEN
Kapslen in Stück

60