BIO-CHLORELLA

… die Bio-Alge als Superfood                    

Chlorella, eine sehr anpassungsfähige, kugelförmige Süßwasseralge, hat den höchsten Chlorophyllgehalt, der je in einer Pflanze gemessen wurde. Chlorella vulgaris ist eine anpassungsfähige, kugelförmige Süßwasser Alge. Sie weist eine runde Form und einen kleinen Durchmesser auf. Die grüne Farbe der Pflanze geht auf ihren hohen Chlorophyll-Anteil zurück. Bisher konnte in keiner anderen Pflanze ein größerer Gehalt der Substanz nachgewiesen werden. Chlorella ist weltweit in vielen Süßwassergebieten verbreitet. Allerdings wird sie für medizinische Zwecke oftmals gezüchtet, um eventuelle Verunreinigungen ausschließen zu können.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

BIO-CHLORELLA

ZUTATEN
Chlorella – Algenpulver, aus k.b.A.
VERZEHRSEMPFEHLUNG
3 mal täglich 4 Presslinge, vor oder zwischen den Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Wertbestimmende Bestandteile/Tagesverzehrsempfehlung (12 Presslinge): 4,8 g Chlorella Algenpulver.
PACKUNGSGRÖSSEN
Presslinge in Stück

170 435 870